Biographie von Gertrud Koch

Gertrud Koch, gelernte Floristin, geb. 1938 in Wuppertal.

Aus Liebe zur Natur an autodidaktische Malerei gekommen. Danach Schülerin von Achim Knispel.
 1989 Seminar an der Europäischen Akademie für Bildende Kunst Trier.
Seit 1981 Ausstellungen in Wuppertal, Solingen, Remscheid und Düsseldorf. 

Meine Bilder entstehen aus Stimmungen und Inspirationen. Ich lege mich in Art und Stil nicht fest. Die Naturverbundenheit spiegelt sich in den Darstellungen der Blumenmotive, Tierbilder und Landschaften wider. Der Spaziergang durch den Wald, oder den Garten, gibt mir immer neue Motive und Anregungen, die ich in meinen Aquarellen, Bleistiftzeichnungen und Ölbildern wiedergebe.

Ständige Ausstellung in eigenen Räumen. Besichtigung nach Vereinbarung!
 

Besuchen Sie auch unsere Partner :

Galerie mit Vielfalt an Bildern und Techniken!
Vorsorgevollmacht u. Patientenverfügung, Vermögens - u. Nachlassverwaltungen!
Ehe und Sexualberatung!

Wäscherei Westfeld, Goratsch und Schmutzmattenservice!

Zum Hauptmenü